Sonntag, 11. Mai 2008

Que pasa...

Oh wow, jetzt ist schon echt einige Zeit vergangen. Wie ihr euch vorstellen koennt habe ich immer noch kein Kabel. Es ist schon hier in Spanien aber angeblich ist die Adresse falsch. Was fuer ein Pech.
Spanien scheint mich nicht so wirklich zu moegen :(((

Aber gefallen tuts mir hier trotzdem ;) Letzte Woche haben wir ganz schoen viel unternommen, weil Andy (aus meiner Klasse) besuch von Andy hatte.

Waren in Benalmádena Pueblo und Mijas Pueblo. Kleine suesse Doerfer mit engen Strassen, weissen Haeusern und leckerem Essen in kleinen Bars in der Strasse. So wie man sich Spanien wirklich vorstellt.
Einen Tag sind wir mit der Gondel auf den Berg gefahren und hatten von dort einen atemberaubenden Blick ueber die gesamte Kueste, bis nach Málaga und weiter.
In Málaga selber waren wir auch und haben Bar-Hopping gemacht bis wir so voll waren, dass wir nicht mal unseren Zug rechtzeitig bekommen haben ;)
Am Anfang der Woche hatten wir auch noch super Sonne und haben uns am Pool gesonnt und danach leckeren Fisch gegrillt auf Andys Terasse mit wunderschoenem Blick ueber die Kueste. Den Fisch kannten wir nicht. Keine Ahnung was es war. Aber war lecker.
Gestern war ich mit meiner Gastschwester, ihrem Freund und Freunden in Málaga. Es hiess wir gehen dort was essen und dann in n Salsa Club. Ich dachte wir gehn in n Restaurant essen lecker spanisch, aber ratet wo wir gegessen haben: in ner Doenerbude HAHA- feels like home :))
Der Salsaclub war dann nicht so der Renner und wir sind zurueck nach Benalmádena zum puerto marino. Dort haben wir bis 5 oder 6 getanzt. Was aber schon enttaeuschend ist: die trinken gar net. HALLO, die sind erst 20-23 (ich war die Omi unter denen hihi) und mehr als ein Glas haben die net getrunken. Die ganze Nacht lang... Ich glaub ich muss mal ein bisschen deutschen Einfluss wirken lassen ;))

So, jetzt werd ich mit Kaorita in den Parque de Paloma gehen, da is irgend n afrikanisches Fest oder so.
Am Montag faengt dann schon mein Praktikum an. Ich weiss noch gar nicht, was ich mach und wie ich arbeite. Das werdet ihr dann bald erfahren. Meinen Sprachkurs hab ich erfolgreich mit Level B2 abgeschlossen. War ja die letzte Woche im hoechsten kurs, haette einen zwischen dem und der Klasse vorher gebraucht, aber war auch gut so. Wenigstens musste ich mal mein Hirn wieder anstrengen ;)

Sende euch ganz viele liebe Gruesse und schreibt mir fleissig emails!!!!!!
Hasta luego, amigos!
Jo

Keine Kommentare: