Dienstag, 13. Mai 2008

Die Sache mit dem Kabel...

Oh je was ein Act..... die Sache mit dem Ladekabel fuer meinen Computer. Angeblich war die Adresse falsch - Stimmt nicht, aber deswegen habe ich es immer noch nicht erhalten. Meine Eltern sind jetzt mal zu dem Office gegangen, die haben mir eine Nummer in Spanien gegeben, wo mein kabel angeblich gerade gelagert ist. Dort anzurufen hat mich in den Ruin getrieben. "todos son ocupados, por favor intenta otra vez"... alle Leitungen besetzt, bitte versuchen Sie es spaeter nocheinmal.... Das habe ich gemacht. 10 Mal und mehr. Irgendwann habe ich doch tatsaechlich jemanden erreicht!!!! Wow! Jetzt aendern die die Adresse und senden es mir morgen. In den naechsten 3 Tagen sollte ich also endlich in der Lage sein, die Batterie von meinem Computer zu laden und ihn dann zu benutzten. ¡¡¡OJALÁ!!!!! - Hoffentlich!!! No quiero esperar más. Ich hab keine Lust mehr noch laenger zu warten. Ich bin ja sehr geduldig aber langsam reichts echt. Immerhin ist mein spanisch fast perfekt, wenn ich mich aufrege ;-)))
Vamos a ver qué pasa....
Jetzt muss ich gleich anfangen zu arbeiten - der 2. Tag meines Praktikums. Darueber bald mehr.
Liebe Gruesse
Jo

Keine Kommentare: